Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Meditation Teil 2

Natürlich sollten Geschwister immer gleich behandelt werden. Somit stand auch für Benita ein Pflegeprogramm an.  Jetzt sind beide Teddys wieder nett anzuschauen, auch wenn ich nun meine Handgelenke nicht mehr merke.


Übrigens sitzen die beiden nur so brav, weil sie unbedingt eine Kaustange haben möchten!



Alternativ steht natürlich auch das Spielen mit den Kongs auf dem Programmplan, denkt sich Benita.


Es ist aber doch viel zu warm Mädels!

Blue ist startklar!

Am kommenden Wochenende ist es mal wieder soweit:
Blue Angel geht wieder in den Ring auf der Hundeausstellung in Klagenfurt. Dafür mußte sie heute Vormittag ganz heftig leiden. Die Dame mußte gründlich durchgebürstet werden. Wir haben ca. 3 Stunden in stiller Meditation am Trimmtisch zugebracht, um die Dame hübsch zu machen.
Leider war es auch sehr warm dort im Hundezimmer und wir waren allesamt froh endlich dort wieder heraus zu können.
Zur Belohnung gab es einen Hundekeks und die ganz besondere Haarspange, für besondere Anlässe. Die Krönung bildete dann meine Kamera, womit unsere Leistung festgehalten wurde.


Nach der Trimmtischaktion will Madam natürlich nichts mehr von mir wissen! Vor allem wenn Benita schon zum Spielen auffordert.




Ein bisschen Grundgehorsam ist doch noch vorhanden. Ich habe betteln müssen damit Blue sich hinstellt! Aber anschauen wollte sie mich absolut nicht mehr. Typisch Blue Angel, wenn sie die "Schnauze" voll hat.

Der Chaosblog mit dem Gewissen etwas! – Windows Live

Der Chaosblog mit dem Gewissen etwas! – Windows Live