Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Aus unserer Welpenstube !




Zu Anfang einen ganz lieben Dank an Dietmar, dem Ziehpapa der Mädels, weil er so freundlich war, uns diese Bilder zur Verfügung zu stellen. Ein freudiges Rutewedeln der Mädel ist Dir jetzt schon sicher! Es ist doch immer wieder schön in Nostalgie zu baden. Wer sich die Hunde heute anschaut, kann kaum glauben, das sie dieser Welpenstube entsprungen sind.


Die 1. Woche


 
Kaum ein paar Stunden auf der Welt, aber Polly hat die Babys gut versorgt. Danach konnten wir uns wieder ganz gemütlich zum Schlafen niederlegen.



Es ist doch was feines, wenn jemand da ist zum ankuscheln


Die 2. Woche



Wer soll dieses Knäuel Hundebabys auseinanderhalten?
Hilfe, die Stofftiere sind genauso groß wie wir!

Das waren noch Zeiten,als der Tag nur daraus bestand zu Schlafen,zu Trinken oder uns putzen zu lassen.Es hat uns an nichts gefehlt.


Die 3. Woche:


Die Zeit vergeht so schnell, man glaubt es kaum. Auch wenn es hier noch nicht so aussieht, es kommt schon etwas mehr Bewegung in unser Kinderzimmer.Und außerdem sind wir auch schon als Hundebabys zu erkennen. Nun können die bösen Stofftiere auf ihre Stunde schon warten! Die Augen gehen schon auf, das macht das Leben doch auch gleich etwas spannender, denn es gibt doch soviel zu entdecken. Ach herrje,wird da wohl gedacht worden sein:"Wie sehen die denn aus?"
Die 4. Woche



So langsam interessiert es uns schon was uns noch erwartet!


Die 5. Woche



Jetzt geht hier die Post ab, wir haben ganz viel Neues zum spielen und entdecken bekommen. Und unsere Mutter zeigt uns wie alles geht. Wir passen auch bestimmt gut auf, denn schließlich lernt man ja für's Leben.





Die 6. Woche


Was für ein großes Ereignis das doch war! Der Papa hat uns besucht. Der war ja riesig! Hoffentlich hat er einen guten Eindruck von uns bekommen?!?
 Zum  KugelnTypisch Blue Angel!  Immer große Dame!

Wir sind doch ein wirklich netter Haufen geworden.


Die 7. Woche

Toll, die Mama spielt mit uns eine Runde!



Bitte ganz lieb und nicht bewegen!Bei Benita kaum zu glauben,wenn man sie heute erlebt,aber Blue hat sich nicht verändert.Immer wenn es um das Bewundern geht, tut sie ganz komisch. Typisch Show-Girl!




Die 8. Woche

Die ersten Erfahrungen mit dem Schnee sind schon sehr unheimlich gewesen.Da wollte so manch einer von uns gerne wieder in unser warmes Kinderzimmer zurück.


Ganz viel Besuch von fremden Menschen gab es noch zusätzlich.Was das denn nun zu bedeuten hat? Aber schön ist es doch,wenn man so geknuddelt wird. - Das mögen Hundekinder besonders gern!!!



Die 9. Woche

Ohne Kommentar, weil alle kurz vor dem Umzug in ihre neuen Familien standen!




Wir hatten eine supertolle Babyzeit! Danke 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen