Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Unsere Eltern haben wir nicht vergessen



Auch auf dieser Seite möchte ich mich für die zur Verfügungstellung der Bilder ganz herzlich bei Sylvia und Dietmar bedanken. Ich weiß Euer Vertrauen zu schätzen und bin froh darüber Euch in meinem Leben zu wissen. Nicht nur weil Ihr mir diese fantastischen 2 Memory-Girls verkauft habt; Ihr seid mir als Freunde lieb und teuer geworden, Danke! Es ist schön um Euch zu wissen.

Erwähnt wurden die beiden ja schon kurz auf der Startseite; doch wie heißt es so schön? :


"Du sollst Vater und Mutter Ehren!"
"Just Friends Impression" und "Just Friends Hotzenplotz"; hört sich doch irgendwie gut an. Und wir sind nicht einmal das Ergebnis des ersten Versuches! Nach und nach wird unser Frauchen mehr Informationen von den Beiden zusammentragen müssen, denn Ahnenforschung kann ja nicht schaden.
Vorerst sollten jedoch die zwei folgenden Fotos ausreichen, damit jeder verstehen kann, weshalb wir so stolz auf unsere Eltern sind.


Das ist unsere Mama: Just Friends Impression,auch Polly genannt


Der Papa ist der Chef: Just Friend Hotzenplotz; genannt Samson


Die Liste der Erfolge unserer Mutter ist mächtig lang, denn auch sie ist eine internationale Championhündin, gekört und HD-Frei.


Von unserem Vater wissen wir im Moment noch nichts.Das wird sich hoffentlich bald ändern!






Hier werden wir versuchen nun eine kleine Fotoreihe zu eröffnen:



Das ist unsere Mama auf ihrer 1. Ausstellung


Mama ist ja sooo schöööön!


Stolz und schön steht sie da


Unsere Mama hat auf dieser Ausstellung alles gewonnen! Prima!!!!

    Frauchen hat mich zurechtgemacht.Endlich fertig!


Polly und Anafrid im Garten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen