Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Blue Angel unser Ausstellungshund

Ausstellung in Klagenfurt am 12. und 13.06.2010


Blue Angel hat trotz einer wahnsinnigen Hitze ihren Job fantastisch erledigt, sodaß es erneut einigen Grund zur Freude gibt. Wenn auch das Etappenziel auf der Showbühne nicht zu 100% erreicht ist!


Bilder vom 12.06.:


Hübsch gestylt sollte es in den Ring gehen!



Warten auf den großen Auftritt!



Wir 2 werden das Kind schon schaukeln!



Gleich sind wir im Ring!



Die Show hat begonnen!



Bodycheck von der Ringrichterin!



Wer von uns wird vorgereiht?



Geschafft: V1, CAC und reserve CACIB
Hurra!!!


Bilder vom 13.06



Letzte Vorbereitungen des engagierten Vorführers!



Wir sind startklar!



Bodycheck der Richterin!



Beurteilung!
Es wurde ein V2 und reserve CAC!




Diese Seite ist ausschließlich für Blue Angel, welche zwar manchmal etwas zickig ist, aber doch sooo liebenswert dieses wieder ausgleicht. Sie ist nicht gerade sehr lauffreudig, nicht einmal beim spielen, dafür besitzt sie die Eigenschaft sich in den meißten Fällen positiv zu presentieren. Sie mag keinen Schmutz, hasst es wenn die Spange im Haar nicht richtig sitzt, doch liebt sie es bewundert zu werden.


Auf ihre Morgentoilette besteht sie absolut, denn welches Supermodell kann es sich schon leisten, sich ungepflegt der Öffentlichkeit zu zeigen?


Der Vollständigkeithalber geben wir natürlich weitere Bilder frei, damit keiner glauben kann, das wir eine Eintagsfliege wären:
Das erste Mal mit der Ziehmami im Ring! Ljubljana 2010!


Clubchefin von Österreich richtet in Ljubljana!


Vrtojba 2009