Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Unsere große Schwester Anafrid


So friedlich kann es in der Kinderbetreuung zugehen





Anafrid zeigt Blue und Benita ihren Welpen!




Tante Blue ist das Baby allerdings völlig egal.Was will Frauchen nur damit?




Kuscheln mit dem Ziehpapa!




Wenn das kein Extra-Bussi wert ist.


Anafrid hat ihre Karriere als Showmodell, mit dem internationalen Champion nun an den Nagel gehängt und hat sich eine neue Laufbahn eingeschlagen.




Sie ist schon seit 7 Wochen stolze Mama von 3 Rüden und 4 Mädchen! Somit sind wir nun Tanten von der kleinen Rasselbande und freuen uns schon auf den nächsten Besuch, im Juni. Leider werden wir die Racker nur viel zu kurz erleben dürfen, weil sie ja zu ihren neuen Besitzern umziehen werden.

Mit besonderer Erlaubnis unserer Zieheltern, Dietmar und Sylvia, dürfen wir hier allen Lesern kleine Eindrücke vermitteln, wie es denn in unserer Geburtsstätte nun zugeht.


Da haben wir sie ja schon!



Ein wirklich toller Kinderspielplatz steht auch zur Verfügung!



Okay,so gut hatten wir es nicht, weil wir ja im Winter geboren sind.


Hier haben wir auch noch die Erfolgsliste von Anafrid, zum Staunen:




 Natürlich bekommt auch Anafrid von uns eine Fotogallerie eingestellt:






Einige Bilder zum Abschied des C-Wurfes!