Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Nach langer Zeit mal wieder hier!

Es ist jetzt wirklich schon sehr lange her, das die Mädels etwas zu erzählen hatten. Nicht das es nichts zu berichten gab, allerdings war es zeitlich schier unmöglich ins Detail zu gehen.
Wesentliches Ereignis war wohl unser Kurzurlaub  zuerst in Ungarn, welcher zum Haarsträubend war.Anschließend die vielen erzieherischen Maßnahmen; und nicht zuletzt unser Kurzurlaub in Griechenland.
Frauchen ist dafür extra über ihren eigenen Schatten gesprungen, hat das Auto vollgepackt und wir drei sind mit dem Schiff nach Patras von Ancona aus übergesetzt.
 Ein Blick auf den Hafen von Ancona von unserem Hotelzimmer aus!

Der Abschied von Griechenland von der Fähre !

Die Hinfahrt verlief relativ friedlich,da sich netterweise ein Ehepaar zu uns gesellte,das Frauchen gelegentlich half. Schließlich hat Frauchen ja auch eigene Bedürfnisse! Nachts war es bitterkalt und tagsüber wußten wir nicht wohin vor Hitze. - In Athen endlich angekommen fanden wir bald schon so etwas ähnliches wie einen kleinen Park, wo wir uns unserer Not entledigen konnten ansonsten beschränkten sich unsere Aktivitäten auf die frühen Morgenstunden oder auf den späten Abend.
Das Futter wollte uns in dieser Woche auch nicht recht schmecken. Am Tag der Abreise,zurück nach Hause waren wir alle froh aus dieser Stadt heraus zu kommen. Selbst die lange Schifffahrt konnte uns nichts mehr anhaben, trotz rauem Seegang.
Wieder zu Hause angekommen wurde erst einmal ein riesen Aufstand gemacht, weil sich die Mädels so sehr freuten wieder in ihrer vertrauten Umgebung zu sein. Und ganz schnell war alles gewesene aus ihren Köpfen verbannt.
Ob sie sich wohl an ihren hinzugewonnenen Freund erinnern können?