Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein schönes Wochenende hatten wir!

Letztes Wochenende haben wir ganz plötzlich das Haus voll Besuch gehabt. Weil einer der Bobtail-Neffen nach Linz gebracht worden ist, kamen die Zieheltern mit Tante Daisy, Mama Polly und Schwester Anafrid zu uns auf Besuch.

Eigentlich wollten sie ja nur einen unserer Trimmtische abholen,weil der hier nicht mehr gebraucht wird, und eine Nacht hier übernachten. Nach einigem Überreden sind sie dann aber doch bis Sonntag geblieben. Ausreden, wie kein Futter, wurden nicht akzeptiert.

Es war ein besonders schöner Samstag. Auch wenn Blue und Benita ein sehr lautes Weckmanöver durchgezogen haben, weil sie morgens fremde Geräusche im Obergeschoß hörten. – Nach dem Frühstück sind wir in die Wachau gefahren und haben eine Schifffahrt gemacht. Das Wetter war prächtig; nicht zu heiß aber schön und es wurde ein toller Ausflug.

DSC00522 

Unsere Zieh Mama war ständig besorgt um die 5 Bobtails!

DSC00523

Unser Zieh Papa fand das Schiff fahren ganz toll!

DSC00524

Benita hat es ebenfalls sehr gefallen, auch wenn sie ganz anders aussah, als ihre Familie!

 

Am Abend haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht, indem die Zweibeiner gespielt haben und wir Hunde uns verwöhnen ließen. Vorrangig heißt Verwöhnen für die Memory-Girls allerdings, dass sie auf die Bank der Essecke dürfen, um zu schmusen.

DSC00519 DSC00515 DSC00520

Mittwoch, 30. Juni 2010

Benita trägt jetzt Kurz!

Angekündigt hatte ich es dem Hundemädchen ja schon öfter, aber nun haben wir es doch auch umgesetzt. Benita war beim Friseur und trägt ihr Fell ganz kurz. Anfangs war es ein sehr ungewohnter Anblick; inzwischen gewöhne ich mich daran.

Dennoch habe ich beschlossen, es nun nach ihrem Fellwechsel wieder wachsen zu lassen.