Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Arme Benita!

Benita hat es wirklich nicht leicht. Nicht nur das sie wirklich täglich übergebürstet werden muß, nein das hat heute nicht ausgereicht. Leider sind wir ja nicht zum Fellschneiden gekommen, am vergangenen Wochenende.
Kurzerhand habe ich ihr heute den Bart und die Zotteln an den Ohren selbst abgeschnitten. Um ihren Bart war es wirklich sehr schlecht bestellt, sie badet ja immer in ihrem Futter damit. Vielleicht wird es ja nun etwas besser, wenn die Haare nicht mehr so lang sind.
Auch vor den Pfoten wurde nicht halt gemacht, was wohl reine Vorahnung war,denn so habe ich auch die Zecke an der Hinterpfote entdecken und entfernen können. - Das konnte nur bedeuten, daß beide Hundedamen ebenso wie die Katzen ein Zeckenmittel verpasst bekommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen