Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Donnerstag, 8. September 2011

Alles hat sich verändert für die Memory-Girls

Vorbei sind die Zeiten,wo sie den ganzen Tag im Garten toben konnten. Durch den Umzug müssen die Mädels nun eben zu geregelten Zeiten an der Leine hinaus,weil alles andere zu gefährlich wäre.
An das Leben in der Stadt beginnen sie sich langsam zu gewöhnen,sodass es mich jeden Tag auf ein Neues überrascht,wie brav sie die neue Situation meistern. Nur noch selten schrecken sie vor fremden Geräuschen zurück und somit werden natürlich unsere Gassirunden immer entspannter für uns. Manchmal bekomme ich dennoch fast ein schlechtes Gewissen;wenn ich nämlich sehe,wie sie sehnsüchtig in die Gärten blicken,auf unseren Runden. Besonders Blue scheint es zu belasten und sie zeigt es mir dadurch das sie immer langsamer wird und immer öfter ganz wichtig einfach irgendwo stehen bleibt. - Ich hoffe das sie da bald drüber wegkommt,nicht mehr so viele Freiheiten zu haben,wie in unserem früheren Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen