Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Freitag, 28. Mai 2010

Benita ist nicht dumm

Nur manchmal steht sie eben etwas im Schatten ihrer Schwester. Doch in einem ist sie ganz groß: Sie beherrscht die Technik, wie sie alleine die Spielzeuglade für das Draußen-Spielzeug öffnen kann.
Das ist eigentlich mit diesen großen Pfoten garnicht so leicht, denn sie muß diese in den Griff einschieben und dann ziehen. Natürlich ist es jetzt ganz wichtig diese Aufgabe mehrmals am Tag zu Trainieren, damit sie jedesmal höflich gelobt aber innerlich ausgeschimpft wird. So viel Spass macht es mir nämlich nicht,  wenn mir das Spielzeug anschließend auf die Füße geworfen wird oder es überall verteilt ist, sodaß wir es suchen müssen, damit wir spielen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen