Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Freitag, 28. Mai 2010

 
So liegt ein Hundemodell, wenn es Abend wird!
Auch für Benita geht der Tag zu Ende, sie liegt mir zu Füßen
Irgendwie muß Benita von dieser Couch doch herunter zu bekommen sein! Blue hat etwas wichtiges entdeckt-nämlich Nichts!(Sie hatte damit Erfolg)

Frauchen hat mich zum Geburtstag von Herrchen besonders hübsch gemacht, schaut Alle her.
Posted by Picasa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen