Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Das Frauchen möchte etwas schlafen, aber...

die Memory-Girls haben etwas dagegen. Das sind sie ja auch garnicht gewöhnt! Wieso will Frauchen sich mit einer Decke auf das Sofa legen,wenn den Mädels der Sinn nach etwas anderem steht?Könnte es sein das sie uns unsere Stammplätze streitig machen will? Das müssen wir doch verhindern,also drauf auf das Frauchen! - Genau so ist es geschehen. In einem Flug landeten die Mädels auf mir und ich drohte zu ersticken in dieser Masse von Fell. Blue blieb gleich der Länge nach auf mir liegen und Benita begnügte sich mit meinem Oberkörper.
Ein wieder aufstehen war lange Zeit unmöglich und auch nur unter drohendem Grollen durch zu führen.

Nun bin ich immer noch müde, aber wenigstens ohne diese Gewichte auf mir. Habe meine Lektion gelernt und werde wohl doch besser im Bett versuchen meinen Schlaf zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen