Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Neues von den Memory-Girls

Die Mädels haben mal wieder harte Zeiten vor sich! Es schneit und sie können nicht so in den Garten wie sie es gerne hätten. Ständig stehen sie vor der Terrassentür und kaum sind sie draußen und die Tür geht zu, wollen sie auch schon wieder hinein. Alleine macht es eben keinen solchen Spass! Und der heißgeliebte Kong wird auch nicht aus dem Schrank geholt. Frauchen ist aber auch gemein!!!
Stattdessen haben sie nun wieder Gedächtnistraining auf dem Programm stehen. Mal werden die Bälle mit Leckerli gefüllt oder wir haben ja auch noch die Intelligenz-spiele für Hunde, die natürlich auch sehr spannend sein können, wenn Frauchen mal Zeit dafür hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen