Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Samstag, 26. Februar 2011

Ein richtig schöner Tag und die Mädels sind soooo glücklich!

Toll war es heute wieder bei uns.Nicht nur das Frauchen heute nicht zur Arbeit mußte( was die Mädels mächtig nervt) sondern auch weil das Wetter mitspielte und es sich im Garten gut aushalten ließ. Zwar mußte das Frauchen deshalb 2 mal zum Kamm greifen um die alles mögliche an Blättern und Grasbüscheln wieder aus dem Fell zu holen,doch störte dies die Mädels nicht sonderlich. Sie hatten ihren Spass und nur das zählte!!!
Am Nachmittag haben wir dann in sehr angenehmer Begleitung noch einen ausgiebigen Spaziergang an der Donau gemacht, damit dieser Tag vollends abgerundet werden konnte. Vielleicht haben sie heute eine neue Freundin gewonnen,mit der sie irgendwann einmal gemeinsam durch den Garten tollen können, wer weiß.
Denn ableinen war leider nicht drin,da es doch sehr schmutzig und nicht gerade fellfreundlich auf unserem Weg war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen