Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Montag, 31. Mai 2010

Eine saubere Schnautze ist doch etwas feines!

Seit Tagen nehme ich mir vor, meiner kleinen Schlampe ( Benita), die Schnautze sauber zu machen. Da sie immer bis zu den Ohren ( die sind auch gründlich gekämmt) frisst und trinkt, hat sich eine ganze Menge Dreck in den Haaren gesammelt. Recht unangenehm vom Duft war es auch noch. Nun duftet sie wieder nach Babypuder und sieht auch sonst ganz manierlich aus. Warum sollte ich ihr nun das kuscheln verweigern?
Wie lange das wohl anhält?
Leider verließ mich mein Glück wieder einmal bei den vorderen Pfoten, welche ebenfalls dringend eine Generalüberholung brauchen. Das sei dennoch verziehen, denn bei diesem Regenwetter ist die Arbeit vergebens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen