Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Dauerregen und gefrustete Memory-Girls...

den ganzen Tag hat es nicht aufgehört zu regnen. Die Mädels sind sauer, weil sie nicht in den Garten können. Sie fressen nicht gut und das Trinken wird auch vergessen, nur damit sie nicht "müßen" müssen. Außerdem haben sie es mir noch nicht verziehen, dass ich sie eine halbe Stunde ausgesperrt habe, trotz Regen. Mein Gewissen hält sich aber in Grenzen, denn schließlich lagen sie auf der überdachten Terrasse und jede hatte eine Decke zur Verfügung. Irgendwie muß ich mir ja helfen dürfen, wenn die Damen meinen Staubsauger nicht mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen