Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Montag, 31. Mai 2010

Jetzt haben wir dich-oder auch nicht!-Ein Treffen mit Sunny!

Die Hunde sollten nur kurz während der Regenpause in den Garten zum pischern. Womit ich im Leben nicht gerechnet hätte, ist meine Katze, die es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht hat. Und das am hellichten Tag? Sunny beginnt zu rebellieren! Das macht sie sonst nur Nachts, wenn die Fellnasen nicht auftauchen können, aber diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein.
Also, Hunde raus; im Sessel liegt Sunny und schläft! Hunde zur Katze und Benita schaut ihrer Kontrahentin direkt in die Augen ( Abstand 10 cm). Blue schneidet den Fluchtweg ab und es grenzt an ein Wunder das Sunny nicht ihre Krallen eingesetzt hat. - Ich jage die Hunde zur Seite, damit die Katze weglaufen kann, aber die bleibt auf der Terrasse, bis ich sie nun fortjage. Eigentlich ist das ja nicht meine Art, doch ich weiß genau, sie hätte für mindestens einen jaulenden Hund gesorgt! Die Hunde natürlich kreuz und quer hinter ihr her und weil sie die Katze nicht mehr erwischten, legten sie sich vor der Katzenklappe auf die Lauer. Irgendwann muß sie ja kommen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen