Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Montag, 16. August 2010

Ein angenehmer Nachmittags-Spaziergang

Heute Morgen waren wir ja verhindert und konnten nicht unsere Runde drehen,dann hielt uns der Regen von unserem Gang ab. Doch am Nachmittag war es endlich soweit,es war draußen abgetrocknet und die Mädels hatten sich auch erholt vom Spielen.
Ohne vorheriges Kommando hat das Anleinen geklappt (großes Lob und Leckerli)!
Es wurde nicht an der Leine gezogen,sodass ich hinten nicht ins Torkeln kam (ich 56 kg:Hunde 60 kg).
An der Strasse wurde ohne Kommando stehen geblieben,wenn sich etwas näherte,egal von vorne oder hinten ( großes Lob)
Zu Hause das Ableinen ging auch anständig über die Bühne ( Lob und Leckerli).

Dies waren 1,5 Std voller entspannter Atmosphäre an der frischen Luft,was mir zeigt das meine Mädels es auch wirklich begriffen haben,wie ich ticke. So macht es Spass,die Hunde ihre Zeitung lesen zu lassen!

Weiter so,bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen