Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Sonntag, 15. August 2010

Flohzirkus!!! - Nicht das auch noch!!!

Am Nachmittag hat mich das Grausen gepackt,igitt.
Wir haben Flöhe! Heute habe ich Blue auf dem Trimmtisch gehabt und wunderte mich über kleine schwarze Bröckchen in ihrem Fell,nahe der Haut. Wie wir nun so nach Stunden uns näher mit ihrem Kopf beschäftigten,wurde die Ursache schnell ausgemacht. Bislang habe ich 5 Flöhen den garaus gemacht,doch wer weiß,wie viele es noch sind? Morgen werde ich Benita genauer unter die Lupe nehmen und alles an Decken und Kissen waschen müssen.
Verdammt,mich juckt es überall,wenn ich daran denke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen