Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Montag, 16. August 2010

Überlistet!

Ha,das war ein Spass!Die Mädels wollten heute statt ihr Futter lieber Kaustangen haben.Da hat Frauchen wieder in die Trickkiste gegriffen und ihre Beschäftigungsbälle hervorgeholt.Diese habe ich einfach mit den Futterportionen gefüllt und schon waren die Kaustangen vergessen.
Satte und ausgepowerte Bobtails sind gute Bobtails!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen