Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Sonntag, 15. August 2010

Ein stressiger Herbst erwartet die Memory-Girls!

Gestern haben wir ja schon bemerkt, das irgendetwas nicht mehr so läuft, wie sonst. Doch nun will Frauchen es anscheinend wirklich wissen.

Was ist passiert? – Sie hat uns in der Hundeschule angemeldet!!!

Für Benita ändert sich bei den Herbstkursen ja nicht sehr viel, denn sie geht weiter zum Agility. Aber für was soll denn nun bitte schön Blue auch noch in einen Unterordnungskurs gehen? Sie läuft brav an der Leine und folgt auch sonst fast aufs Wort! Und überhaupt scheint Frauchen vergessen zu haben, das es im Herbst öfter regnet! Wir mögen aber keinen Regen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen