Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Montag, 16. August 2010

Kennen Hunde die Uhr?

So langsam glaube ich wirklich daran,das die Mädels die Uhr lesen können! Bei uns werden die Zähne der Hunde mit Dentasticks geputzt.Das erspart mir den Kampf mit der Zahnbürste,hoffe ich. Diese Sticks habe ich immer am Abend,gegen halb 10 gegeben.Davor waren sie das letzte Mal draußen und es gab dafür eine Belohnung in dieser Form für das kleine Geschäft.
Inzwischen ist es allerdings so,daß die Damen mir die Hölle heiß machen,um mich daran zu erinnern,das es inzwischen Zahnputzzeit ist.Da es jetzt im Sommer so lange hell ist kann man die Zeit schließlich schon mal übersehen.Außerdem steht ja die Terassentür sowieso den ganzen Tag offen,sodaß ich es garnicht kontrollieren kann,wer denn wann gemacht hat.
Zum Glück habe ich ja die Mädels!!! - Die wissen wann es Zeit dafür ist;und dies ganz sicher!Wenn ich dann nämlich auf die Uhr schaue,sind sie immer pünktlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen