Herzlich Willkommen bei den Memory-Girls!

Diese Seite widme ich ausschließlich meinen beiden Bobtaildamen, weil sie es sich wirklich verdient haben,entsprechend gewürdigt zu werden. 2 Schwestern und doch so unterschiedlich in ihren Bedürfnissen, sodass ich mit ihren Marotten nun langsam in die Öffentlichkeit gehen muß.
Unseren Besuchern dieser Seite wünschen wir ebenso viel Spass, wie wir ihn in der Realität haben.

Sonntag, 15. August 2010

Letzte Ausstellung?

Seit langem mache ich mir einen Kopf darüber, wem es eigentlich wirklich gut tut und wer im enteffekt einen wirklichen nutzen daraus zieht,wenn Blue stets Ausstellungsfähig durch das Hundeleben zieht. Sie ist jetzt knapp 22 Monate alt und war bisher sehr erfolgreich,ja. Doch nun werden wir nach Slowenien,Ende des Monats eine Pause einlegen.
Dies geschieht nicht ganz freiwillig; denn sie hat sich ihr Fell ziemlich ruiniert während unseres Urlaubs.Wir hoffen noch darauf,daß sie in Slowenien den Jugend-Champion fertig macht und werden frühestens im nächsten Jahr wieder über Ausstellungen nachdenken.
In der Zwischenzeit wird es ihr bestimmt nicht langweilig,da es auch noch andere Dinge,als Schönheitspflege für einen Hund gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen